MANAGER SURVEILLANCE & SECURTIY (m/w/D)

Der Manager Surveillance & Security leitet das operative Geschäft im Bereich Surveillance & Security im Casino. Er ist beauftragt, die vom Geschäftsführer ausgegebene Geschäftspolitik (Richtlinien, Strategie etc.) im Tagesgeschäft, ohne jede Einschränkung durchzusetzen und für die Einhaltung des gesamten QMS-Konzepts festgelegten Auflagen des Bereiches Surveillance & Security zu sorgen.

Er entscheidet bei wesentlichen Angelegenheiten im Bereich Surveillance & Security im Rahmen seiner Kompetenz. Routineentscheidungen werden an die Vertretung delegiert.

Der Manager Surveillance & Security hat für die Organisation des routinemässigen Tagesablaufs zu sorgen und schlägt aufgrund geeigneter Kontrollen Revisionsmassnahmen zur Vorlage an den Geschäftsführer vor. Der Manager Surveillance & Security erarbeitet insbesondere standortspezifische Konzeptionen zur Gewährleistung eines sicheren Geschäftsablaufs, Sicherung eines optimalen Geschäftsergebnisses.

ZU IHREN AUFGABEN GEHÖRT

  • Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Managerebene
  • Regelmässiger Austausch und Kontakt zum Geschäftsführer, der Geschäftsleitung und seinem Teamleiter
  • Informationsweitergabe an seine Mitarbeiter
  • Umsetzung der Firmenstrategie
  • Durchführung von Richtlinien und Standards
  • Verantwortung für die Umsetzung der resultierenden Aufgaben des Sicherheitskonzeptes und des Spielbetriebs des Bereichs Surveillance & Security
  • Reporting an den Geschäftsführer
  • Kontrolle des Berichtswesens, der Sicherheitseinrichtung, der Spieleinrichtung, der Personalplanung und des Zutrittsprozesses
  • Produktprüfung und Produktsicherung der Betriebsabläufe und der Qualitätssicherung, sowie stetige Prozessverbesserung
  • Anleitung, Unterstützung und Weiterentwicklung Ihres Teams
  • Verantwortung der EDV und Gebäudetechnik im Bereich Surveillance & Security

 

IHR PROFIL

  • Sie haben bereits Erfahrung als Führungsfunktion im Bereich Surveillance, Security und Videoüberwachung im Casino
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind begeisterungsfähig, service- und dienstleistungsorientiert und handeln im Sinne des Unternehmens
  • Sie arbeiten strukturiert, zupackend, motiviert und zuverlässig
  • Sie sind offen für Veränderungen und stetig auf der Suche nach Verbesserungspotenzial
  • Sie leben unsere Unternehmenswerte: Wertschätzung, Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Qualität
  • Die Bereitschaft, auch am Wochenende und in Früh-, Spät- und Nachtschicht zu arbeiten, wenn Bedarf besteht

 

UNSER ANGEBOT

  • Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
  • Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität
  • Ein angenehmes Betriebsklima, sowie eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

 

IHRE BEWERBUNG

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit frühestmöglichen Starttermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@mcl-resorts.li

Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Rückfragen zur Verfügung

Carina Gerstlauer
Personalabteilung
Tel.: 00423 220 07 71
jobs@mcl-resorts.li

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